SPENDENAUFRUF für das SCHULHOFKONZEPT! 10 Euro HELFEN! 

Spendenaufruf_Schulhofkonzept_Vietnamesisch
Liebe Eltern und Schulbelegschaft, 

Der Schulhof muss seit langem schon saniert werden. Doch die Sanierungsplanung für Schulen wurden immer wieder verschoben. Aktuell wurden 29 Maßnahmen auf frühestens 2027 verschoben. Auch unsere Schule ist von der Verschiebung betroffen. 
Die Schulgemeinschaft der Paul-Lincke-Grundschule möchte nicht länger vertröstet werden und will sich im Rahmen des Investitionsprogramms „Ganztag“ auf finanzielle Mittel bewerben.

Im Rahmen der Beteiligungsphase fanden Umfragen in der gesamten Schülerschaft vor und nach einem Schüler Workshop statt. Eine Ausstellung der Modelle und die Spiegelgruppe zur Reflexion des ersten Konzeptentwurfs fanden ebenfalls statt.
Die Kosten für das Beteiligungsverfahren in Höhe von 1.700 EUR hat der Förderverein bereits übernommen.

Nun stehen noch 3.500 Euro zur Finanzierung des finalen Schulhof-Konzepts aus. 
Hierfür bitten wir um deine Spende.
 

Bitte spendet 10 EUR oder mehr. Damit könnte allein die Schulgemeinschaft das fehlende Geld schnell zusammen bekommen. Freunde der Paul-Lincke-Grundschule dürfen ebenfalls kräftig spenden. 

Für deine zweckgebundene Spende nutze die Kontoverbindung des Fördervereins der Paul-Lincke-Grundschule e.V.: 

Verwendungszweck: Schulhofkonzept 
IBAN: DE23 1007 0024 0830 287900 
BIC: DEUTDEDBBER Deutsche Bank   

Vielen Dank für die Unterstützung. 
Euer Vorstand des Fördervereins der Paul-Lincke-Grundschule 

!!! FÜR EINEN SCHÖNEREN SCHULHOF !!! 
Eine Garantie für die Bewilligung des Antrags gibt es nicht. Alternativ kann das Konzept auch für spätere Investitionsprogramme oder wenn sich der Senat dazu entschließt, die Mittel zu stellen, übernommen werden. Egal wie es kommt. Es ist also nicht umsonst.