Pauli-Flohmarkt am 26. Oktober – Alle Infos

Was: Kinderflohmarkt organisiert vom Förderverein mit Unterstützung des „Nachbarschaftsverbunds Mühlenkiez“
Wann: 26.10.2019 14 Uhr bis 17 Uhr
Wo: Quartierspavillon, Thomas-Mann-Straße 37

Bald ist es wieder soweit. Der Pauli-Flohmarkt steht vor der Tür.
Der Kinderflohmarkt erfreut sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Immer mehr Besucher*innen und Verkäufer*innen finden den Weg zum nachbarschaftlichen Event. Selbst schlechtes Wetter stört im Quartierspavillon nicht.

Was wird angeboten?

Da es sich um einen Kinder-Flohmarkt handelt, werden Kinderkleidung, Brettspiele, Bücher und andere Kinderspielzeuge angeboten.

Du möchtest verkaufen?

Eine Kuchenspende ist deine Eintrittskarte. Bring also einen Kuchen mit, der von uns zugunsten des Fördervereins verkauft wird und du bekommst einen Tisch im Pavillon, auf dem du deine Artikel anbieten kannst.
Der Gewinn verbleibt bei dir. Der Förderverein erzielt seine Spenden über Kaffee, Snacks, Geldspenden und deine „Kuchen“-Standmiete.

Alle zur Verfügung stehenden Tische sind reserviert. Jede weitere Anmeldung nehmen wir in die Warteliste auf!
Sollte ein reservierter Tisch frei werden, geben wir der Reihenfolge nach (eingegangener Anmeldungen) Bescheid.

Bei gutem Wetter stellen wir zudem vor dem Pavillon weitere Tische auf. Auch hier informieren wir der Reihenfolge nach.

Melde dich als Verkäufer*in bitte vorher per Email an flohmarkt (at) paul-lincke-grundschule.de.
oder nutze unseren Anmeldebogen: