PauLi-Flohmarkt

13. April @ 14:00 17:00

Regelmäßig lädt der Förderverein der Paul-Lincke-Grundschule zum Pauli-Flohmarkt ein. Der Flohmarkt ist eine Veranstaltung, die ihr nicht verpassen solltet, denn hier kommen die Kiezbewohner zu leckerem Kaffee und Kuchen zusammen. Zudem kann mensch beim Flanieren, Stöbern und Schnäppchen schlagen ins Gespräch kommen. Unterstützt wird der PauLi-Flohmarkt schon immer vom Mühlenkiezverbund und ganz besonders von der Volkssolidarität. Selbst schlechtes Wetter stört uns im Quartierspavillon nicht.

Was wird angeboten?

Da es sich um einen Kinder-Flohmarkt handelt, werden Kinderkleidung, Brettspiele, Bücher und andere Kinderspielzeuge angeboten.

Käufer:innen, Freunde der Paul-Lincke-Grundschule und Interessierte kommen gern einfach vorbei.

Du möchtest verkaufen?

Deine Kuchenspende ist deine Eintrittskarte. Bring also einen Kuchen mit, der von uns zugunsten des Fördervereins verkauft wird und du bekommst einen Tisch im Pavillon, auf dem du deine Artikel anbieten kannst.

Der Gewinn verbleibt bei dir. Der Förderverein erzielt seine Spenden über Kaffee, Snacks, Geldspenden und deine „Kuchen“-Standmiete.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verarbeiteten personenbezogenen Daten, dem Recht auf Widerruf, Widerspruch, Auskunft, Berichtigung und Löschung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@plg.berlin widerrufen.

Teilt gern den Flyer mit Freunden, Verwandten und am besten auch in den eigenen Netzwerken.

Das Team des Fördervereins erreichst du unter folgender E-Mail-Adresse:

flohmarkt@plg.berlin

Förderverein | Paul-Lincke-Grundschule