Schöner Schulhof Tag

27. April @ 10:00 15:00

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte, liebe Freunde der Paul-Lincke-Grundschule

Wir laden euch herzlich ein, am kommenden SchönerSchulhofTag teilzunehmen, einer besonderen Veranstaltung, die darauf abzielt, unseren Schulhof zu verschönern und ihn zu einem noch angenehmeren Ort zum Lernen, Spielen und Verweilen zu machen.

Datum: 27.4.2024 Zeit: 10-15 Uhr Ort: Schulhof

Gemeinsam können wir mit kleinen Veränderungen und kreativen Ideen einen großen Unterschied machen. Egal, ob es darum geht, Blumenbeete anzulegen, Sitzgelegenheiten zu gestalten, Baufreiheit vor der Mensa zu schaffen oder einfach nur Müll zu beseitigen – jede helfende Hand ist willkommen und wichtig.

Der SchönerSchulhofTag ist nicht nur eine Gelegenheit, unser Schulgelände zu verschönern, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam etwas Positives zu bewirken. Es ist eine großartige Chance, neue Freundschaften zu knüpfen, Teamwork zu erleben und ein Gefühl der Verbundenheit mit unserer Schule zu entwickeln.

Bitte denkt daran, wettergerechte Kleidung und eventuell Gartengeräte mitzubringen. Da wir möchten, dass dieser Tag für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer angenehm und energiereich verläuft, bitten wir darum, dass jeder etwas zur Verpflegung beiträgt, um gemeinsam ein schönes Buffet zu gestalten. Bringt daher bitte eine Kleinigkeit mit, sei es Obst, Snacks, Getränke oder andere Leckereien, die wir miteinander teilen können.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam einen Schritt in Richtung eines schöneren Schulhofs zu machen!

Wo Hilfe benötigt wird, oder was man mitbringen kann findet ihr hier http://werbringtwas.com/poll/13de675

eine Mehrfachauswahl ist möglich
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verarbeiteten personenbezogenen Daten, dem Recht auf Widerruf, Widerspruch, Auskunft, Berichtigung und Löschung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@plg.berlin widerrufen.

Förderverein | Paul-Lincke-Grundschule

Paul-Lincke-Grundschule